Heute haben wir einen ganz besonderen Liebesschloss Tipp für Euch.
Diese Mail erreichte uns vor ein paar Tagen:

………………………
Hallo!

Meine Freundin und ich sind gerade auf Mauritius und haben dort eine Brücke gefunden, die sich eignet um Liebesschlösser zu befestigen. Es handelt sich um die längste Brücke auf Mauritius.Zudem hat sie ein schönes Geländer und im Hintergrund befinden sich Palmen.

Die Brücke liegt zudem in der ältesten Stadt von ganz Mauritius.
Es handelt sich um die „Cavendish Bridge“ in Mahébourg.

Unser Schloss ist das erste auf der ganzen Brücke. Es ist also noch genug Platz 🙂
Ungewöhnlich eigentlich für die „Hochzeitsinsel“ Mauritius 🙂

Liebe Grüße
André und Doro

Das erste Liebesschloss auf Mauritius

Das erste Liebesschloss auf Mauritius

Ein Liebesschloss auf der Hochzeitsinsel Mauritius auf der Cavendish Bridge

Ein Liebesschloss auf der Hochzeitsinsel Mauritius auf der Cavendish Bridge

………………….

Vielen Lieben Dank für die tollen Bilder und die Mühe liebe Doro und lieber André.
Wir sind schon sehr gespannt, wann das zweite Vorhängeschloss auf dieser schönen Brücke angebracht wird.

Falls Ihr auch einen schönen Liebesschloss Ort kennt und dieser noch nicht bei uns im Blog vorgestellt wurde. Schreibt bitte einfach einen Kommentar oder schickt uns eine Mail mit einer kurzen Beschreibung und noch besser mit ein paar Fotos wie André und Doro 🙂

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.