Wir haben eine E-Mail von Jan bekommen, der neulich in Paris (der Stadt der Liebe) mit seiner Liebsten war und dort ein eigenes Liebesschloss an der Pont des Arts über der Seine aufgehängt hat. Beim romantischen Sonnenuntergang war es ihnen fast zu schade den Schlüssel anschließend in den Fluss zu werfen. Hier ein paar aussagekräftige Beweisfotos:

Liebesschloss in Paris an der Brücke Pont des Arts

Ein kleines silbernes Herz Liebesschloss an der Pont des Arts in Paris

Inspiriert wurde Jan teilweise von der Werbung von Lancome: http://www.youtube.com/watch?v=s-kIjtbljMQ
Vielen Dank für die tollen Fotos und weiterhin viel Glück mit der Liebe lieber Jan 🙂

Liebesschloss an einer Liebesbrücke in Paris

Ein kleines Silberherz als Liebesschloss in der Stadt der Liebe Paris!

Und falls Ihr auch ein paar tolle Fotos von Euren romantischen Schloss habt und diese gerne mit anderen Verliebten teilen möchtet – schreibt mir eine E-Mail mit ein paar Hintergrundinfos zum Ort und dem Anlass. Vielen Dank im Voraus 🙂 Ich freue mich schon auf die nächsten romantischen Liebesbeweise …

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.