Noch 6 Tage bis Weihnachten und nur noch wenig Zeit um Geschenke zu besorgen. Wir haben uns auf jeden Fall vom Weihnachtstrubel anstecken lassen und genießen die schöne Vorweihnachtszeit. Überall ist es festlich geschmückt und alles leuchtet im wundervollen Glanz. Es duftet nach leckerem Plätzchen und der Weihnachtsbaum wird auch schon mal geschmückt. (jaaaaa, klingt kitschig, was?) Kleine Idee. Wieso nicht mal ein Liebesschloss im Christbäumchen verstecken. Eine garantierte Überraschung! 🙂 Schon beim nächsten Spaziergang an den Festtagen, könnt ihr euer Liebesschloss an einem schönen Plätzchen anbringen.

Liebesschloss-WeihnachtenLiebesschloss-Advent

Wir verabschieden uns schon mal für dieses Jahr und sagen DANKE an alle die mitgewirkt, uns gelesen und sich vom Liebesschloss-Fieber haben anstecken lassen. 😛

 

Wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN & einen guten Rutsch ins NEUE Jahr!

 

Wir freuen uns auf ein tolles 2016 mit EUCH! 🙂

 

Euer Liebesschloss.info-Team

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.