Nicht weit von Hannover, in der  Stadt Sehnde, wurde vor ungefähr 12 Monaten,ein gr0ßes Herz aus Metallgestänge vor dem Rathaus aufgestellt. Viele Liebes- und Brautpaare haben dort schon ihre Liebesbeweise angebracht und es werden immer mehr. Also wenn ihr in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei. Das Herz ist schon jetzt ein Blickfang und mit euren Liebesschlössern erst recht. Füllt das große Metallherz mit Liebe, denn hier ist es erwünscht.

Nicht nur Worte, auch immer mehr Fotos zieren die schönen Liebesschlösser.

liebesschloss_fotogravur

Wir finden es ist eine prima Idee von der Stadt Sehnde und sagen: „Weiter so!“  Nachdem die Vorhängeschlösser in letzter Zeit so viele Gegner hatten, freuen wir uns immer wieder über Menschen, die den Brauch unterstützen – genauso wie wir.

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.